Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 20. März 2017

Zur Kommunion

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich  bestimmt 3 Wochen keine Zeit zum Basteln hatte, konnte ich gestern nachmittag endlich mal wieder in Ruhe was werkeln...
Senna, falls Du das hier liest, Dein Candygewinn ist unterwegs, sorry für die Verspätung!!!

Ich brauche dieses Jahr ja einige Kommunionskarten und gestern ist diese entstanden....





Ich habe mit etwas wasabi-Stempelfarbe auf Aquarellpapier gematscht, der Spruch ist von JM Creations und der Glückwunsch von Bettys Creations. In der Dreiecksbox (Anleitung vom Bastelbienchen klickstduhier) ist ein Schokolädchen.






Ich glaub, in der Art mache ich noch ein paar... :-)
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!!!

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Set, besonders die Idee mit dem Charm.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Set liebe cathi, hast du bei mir gewonnen????? bitte deine Adresse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein sehr schönes Set und mir gefällt die Kartenidee auch echt gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set, liebe Cathi!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cathi,

    ein wunderbares Set und mir gefällt vor allem der warme Naturton im Design sehr gut. Auch das kleine Engelchen mit dem passenden Text ist klasse eingbracht und zur Kommunion ein wunderschöner Akzent.

    Lieben Dank für die Nachricht :) ... ich bin natürlich gespannt :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    das ist ein wunderschönes Set zur Kommunion das du da gewerkelt hast... die Box ist toll.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen