Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 5. März 2017

Von mir für dich...


... so heisst es auf der folgenden Karte :-), die ich für eine Bekannte gemacht habe. Und damit die Karte nicht alleine reisen musste, gab es eine kleine Schachtel für 3 Amicelli mit dazu. Die Anleitung für die Schachtel gibt es bei Kaybescraps.


Das Papier ist von Action, der Cardstock von SU. Der Sketch der Karte ist der akutelle Wochensketch aus dem Stempelhaus.

Zeigen werde ich das bei

Paperminutes - Frühling
Steckenpferdchen - Frühling
Allsorts Challenge - spring inspiration
Stempelsonne - alles geht


Ich bedanke mich an dieser Stelle auch noch für eure netten Kommentare der letzten Tage, ich freue mich immer sehr darüber.
Und mit einem kleinen Gruss aus der Küche verabschiede ich mich und wünsche euch einen schönen Sonntag! Greift zu ;-)



Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    was für ein zauberhaftes Set.... die Karte hast du toll nach dem Sketch von Edith umgesetzt... und die Amicelli Box passt perfekt dazu... die müsste ich auch mal wieder machen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful creation displayed and a gorgeous colour combo for our challenge this time at ALLSORTS challenge for the theme, SPRING COLOUR INSPIRATION, hope to see you again. ♥[aNNie DT for Allsorts Challenges]

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein total süßes Set und gut das der Spruch auf der Schachtel steht, da kann ja nichts passieren.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll gemacht. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein witziger Spruch ist dass denn? Deine Karte und auch die kleine Box sind genial. Danke, dass du sie bei Stempelsonne ins Rennen schickst.
    Liebe Grüße - AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for joining us at allsorts Tracy x

    AntwortenLöschen
  8. ... ich war leider eine Woche krank (Bettruhr musste sein) und habe so viel verpasst, was ich erst einmal nachholen muss. Es ist ein wunderschönes Set zum Verschenken und Deine Anleitungstipps sind wirklich klasse - vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt - dein Set oder der Kuchen. *lach*
    Dein Set ist wirklich wieder sehr schön geworden - alles super harmonisch mit süßem Motiv und tollem Spruch!
    Dein Kuchen sieht aber auch wirklich lecker aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Ganz Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Frühlingschallenge beim Steckenpferdchen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen