Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 1. März 2017

Kaffeepause und Taschenkarte

hallo zusammen,

herzlich willkommen heißen als neue Followerin auf meinem Blog möchte ich Katrin. Schön, dass Du da bist, ich hab mir vorhin auch mal Deinen Blog angeschaut und viele tolle Sachen entdeckt!!!

Heute zeige ich euch eine Taschenkarte für eine Freundin von mir, perfekt, um einen Gutschein zu verschenken. Die Anleitung ist von hier.

Die Kaffeepause ist nach einer Anleitung von Biba entstanden.

Das Set ist relativ schlicht gehalten, aber ich glaube, damit treffe ich den Geschmack meiner Freundin eher als mit zuviel Schnickschnack....Die Papiere sind von Rosadotje "a flower a day".






Zeigen werde ich die Werke bei
Stamps+fun=creativity - Stanzteile

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Das Set sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Cathi,

    das ist eine tolle Geschenkidee und so schön gestaltet

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    ohhhhh wie schön die Kaffeezeit, die hab ich auch ewig nicht mehr gemacht.... und dabei sieht das so toll aus als Set....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,

    ein wunderschönes Set und tolles Thema - wer würde die Kaffeezeit nicht gerne so stilvoll genißen wollen :).

    Liebre Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Die Kaffeepause von Birgit find ich auch immer wieder genial - die hab ich auch schon so oft gemacht und man kann sie immer wieder hernehmen. Nur muss man sich am Besten irgendwo vermerken, wer schon mal eine bekommen hat. *lach*
    Dein Set finde ich super gelungen - auch mit der tollen Taschenkarte, eine Kartenform, die ich auch sehr mag!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen