Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 10. März 2017

ENDLICH: Candyauslosung....

Hallo Ihr Lieben,

bor, es tut mir leid, ich war in den letzten Tagen so dermaßen im Stress, dass ich kaum online war und noch nicht mal meine Candyauslosung geschafft habe.... sorry sorry sorry!!! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!!!! So, und nun ohne weiteres Blabla... die Gewinnerin ist....

S E N N A   :-)

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)  Bitte schick mir Deine Adresse an cathisbastelecke@gmx.de

Kommentare:

  1. Wow ich freue mich riesig :) darüber liebe Cathi und vielen Dank für das tolle Candy. Die Idee zum Mitmach-Candy mit der tollen Anleitung war ein sehr kreativer Akzent, der sehr viel Spaß gemacht hat :).

    Die Mail ist zu Dir unterwegs :) und herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Senna, ich freu mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch!!!

      LG Svenja

      Löschen
  2. Glückwunsch, freue mich für Senna!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an Senna,
    mir geht es grade ähnlich wie dir...
    darum tut es auch mir leid nicht an deinem Candy teilgenommen zu haben
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen