Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 27. April 2015

Ich habe fertig....

... und zwar mein neues Häkeltuch... :-)  es häkelte sich fast von alleine, so dass ich es in einer für mich schon fast rekordverdächtigen Zeit fertig bekommen habe:... taaaadaaaaaaaaaaaa




Ich muss mal gucken, ob ich in nächster Zeit nochmal schöne Tragefotos bekomme. Ich kann aber zur Zeit leider nur mit dem Handy fotografieren und "Selfies" liegen mir nicht gerade....

Die Anleitung stammt aus dem Buch "Drachenschals effektvoll gehäkelt" von Veronika Hug und Sabine Schidelko, Tuch Gischt. Die Wolle ist von 100farbspiele, Grau liebt Minze, ca 750 Meter - es ist nur ein kleiner Rest übrig geblieben....

Und heute abend wird es dann schon ausgeführt ;-)

Mittwoch, 22. April 2015

Lang lang ist's her....

.... seit dem ich das letzte Mal hier was gepostet habe. Bedanken möchte ich mich aber dennoch herzlich für die ganzen lieben Kommentare und die aufmunternden Worte... Wie heisst es doch "Das Leben muss weitergehen" - aber ich merke immer wieder, wieviel Energie der ganz normale Alltag mir oft abverlangt.... meine Kreativität ist dabei auch auf der Strecke geblieben, zum Basteln fehlt mir immer noch jegliche Motivation und Lust... Mein Basteltisch ist immer noch verwaist und zu den Kommunionen vor kurzem hab ich doch tatsächlich auf gekaufte Karten zurückgegriffen (ich gestehe ;-) )..... aber so isset nun mal.

Das heisst aber nicht, dass ich ganz untätig bin, das Häkel- und Strickzeug nehme ich doch hin und wieder in die Hand und nadel so vor mich hin....Gestern hab ich dieses Tuch angefangen... ich werde berichten ;-)