Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 14. Februar 2015

Happy Valentine

Hallo Ihr Lieben da draußen in Blogland.

Nach laaaanger Zeit gibt es bei mir mal wieder was auf dem Blog zu sehen... aber leider hat das alte Jahr nicht gut aufgehört (plötzlicher Todesfall in der Familie).... und das neue Jahr fing genauso bescheiden an.... (2. plötzlicher Todesfall in der Familie)... da gingen die Uhren hier irgendwie anders und mir stand der Sinn eigentlich nach gar nichts.... auch jetzt fällt es noch schwer, mich wieder in den Alltag einzufügen. Aber ich möchte Euch jetzt nicht mit meinem persönlichen Problemen langweilen....

Bei den Stempelhühnern hatte ich mich schon Ende des Jahres zu einem Valentinswichteln angemeldet und da mein Wichtelkind heute schon ausgepackt hat, kann ich mein Wichtel nun zeigen ;-)

Zum Einsatz kamen die niedlichen Lelo-Schnecken


Diese File Folder Purse entstand nach dem Workshop von Nela :-)


Die Fächer sind gefüllt mit Bastelkrimskrams... also Perlchen, Bänder, ein paar Abdrücke, Knöpfe etc


für den Schmetterling hab ich eine Box mit dem Envelope Punch Board gemacht.


eine Twist fold fun Karte :-) - hier möchte ich bei der Bastelmühle - besondere Kartenform - teilnehmen



und eine gepimpte Tüte mit Häkel-Inhalt :-)

 sowas ähnliches hab ich mal von der lieben Elma bekommen und bin von der Idee so begeistert, dass ich die gerne aufgegriffen habe....

und nochmal ein Gesamtbild.... 


Von meiner Wichtelmama hab ich auch ein wunderschönes Geschenk bekommen, ich hab mich total gefreut! Die Fotos dazu muss ich noch hochladen.

Zudem möchte ich bei den Basteltanten - Herzenssache - teilnehmen.

Habt einen schönen Tag!!