Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 31. Dezember 2013

Alles Gute für 2014

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit ist es eher ruhig hier auf meinem Blog, was zum einen an den Feiertagen liegt und zum anderen, dass ich zur Zeit außer Häkeln gar nichts mache....

Ich wollte Euch aber noch schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich hoffe, dass Gesundheit, Glück und Kreativität Euch begleiten werden!!!
Ich verabschiede mich für dieses Jahr mit den Fotos meiner Weihnachtspost, für die ich mich auch noch mal auf diesem Weg recht herzlich bedanken möchte!
Die Reihenfolge der Bilder ist zufällig gewählt

von Silvia/Farina.



Von Sabine


Von Lissy

Von Jessi
 

Von Steffi75

Von den Mädels aus Ullas Treff



von Dörte/kirschblüte
 

von den anderen Mädels aus Ullas Treff :-)



von Michaela/mgoll


von Elma


von Svenja

von Corinna/Grinsekatze

Mittwoch, 18. Dezember 2013

2 weihnachtliche Eulen und wunderbare Post

Hallo Ihr Lieben

und vielen Dank zu meiner letzten Häkelarbeit :-)

Heute kann ich Euch noch schnell 2 Eulen zeigen, die sich letztens auf den Weg gemacht haben... benutzt habe ich eine Stanze von Sizzix und Weihnachtspapier von SU.


Kling Glöckchen klingelingeling



Und dann erreichte mich in den letzten Tagen wunderbare Weihnachtspost:

von Svenja:


Von Sebrina



und von der lieben Mondy :-)


Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle, ich habe mich sehr gefreut!
So, und nu ab auf die Couch, der Tag war anstrengend.....

Montag, 16. Dezember 2013

Longbeanie....

Hallo Ihr Lieben,

ich hab ja schon angekündigt, dass ich im Häkelfieber bin ;-) - heute morgen hab ich eine Longbeanie fertiggestellt. Die gefällt mir sehr gut, ich glaub, ich werde mir auch so eine machen ;-)


Ich freue mich über Eure Kommentare und sage Danke fürs Vorbeischauen!!!

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Wolliges...

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit ist es etwas ruhiger bei mir auf dem Blog, denn Papiergebasteltes hab ich grad auch gar nicht zum Zeigen... ich hab vor kurzem das Häkeln und Stricken für mich wiederentdeckt und verbringe meine Abende dann meistens mit Nadel und Faden :-)

Ich möchte Euch heute den/die/das Beanie für meinen Sohn zeigen, mein Erstlingswerk ;-)


Gehäkelt mit MyBoshi 1 chilli, grau und schwarz in Stärke 6.

Meinen Sohnemann gefällt seine neue Mütze :-) - PUH!

Montag, 2. Dezember 2013

noch 2 Adventskalender....



 
Hallo Ihr Lieben,
 
heute - aufgrund Zeitmangels - nur schnell ein paar Bilder von 2 Adventskalendern, die ich verschenkt habe...
 



Für die oberen Tütchen hab ich das DP-Papier von SU vom letzten Jahr genommen, die gabs mal in so einem kleinen Block. Der untere besteht aus 4 Milchtüten und ist für die 4 Adventssonntag. Das Papier ist auch das Weihnachtspapier von SU vom letzten Jahr (ich hatte mir ja vorgenommen, dieses Jahr kein neues Weihnachtspapier zu kaufen, sondern erst mal das zu benutzen, was noch hier rumliegt... und bis auf eine kleine Ausnahme, hab ich mich auch dran gehalten ;-))
Das Motiv ist ein Digi von Sylvia Zett.

So, und nun muss ich auch schon wieder weiter. Habt einen schönen Tag und Danke fürs Vorbeischauen!!!