Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 28. Juni 2013

Zur Geburt

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Kommentare zu  meinen letzten Werken, ich freue mich  immer sehr über Feedback.... und ich darf 2 neue Leserinnen begrüßen, herzlich willkommen!!! Ich hab letztens gelesen, dass Google Reader am 1.7. seinen Dienst einstellt - ich bin ja mal gespannt, was dann mit den ganzen Followern passiert... schade!!! Wer mag, kann meinem Blog gerne weiter auf Bloglovin verfolgen, ich hab meine gesamt Leseliste auch schon dort importiert, damit ich keins Eurer Werke verpasse.

Heute zeige ich Euch ein Set, welches gestern eine gute Freundin von mir zur Geburt ihres Sohnes bekam. Das Schneckenbaby von Lelo war als Motiv mehr als passend ;-) - gell, Liane??? *wink*

Das Set besteht aus einer Triangelcard, einem Babyalbum, einer Geschenktasche mit Babyschühchen und einer genähten Hülle für das Untersuchungsheft (das habe ich aber nicht selbst genäht, sondern meine liebe Freundin Sandra *wink*)


Und ein paar Detailaufnahmen:





Die Anleitung für die Triangelcard findet ihr beim Stempeleinmaleins.
Zeigen möchte ich die Karte bei

creative Friday - andere Kartenform


Die Geschenktasche hab ich nach einer Anleitung von Flati gemacht.

Und das Babyalbum nochmal aus der Nähe... hier hab ich bei der Schnecke noch einen Wolkenhintergrund gewischt.






Und hier nochmal die Hülle mit dem lustigen Monster:


Teilnehmen möchte ich zudem noch bei
Nightshift Stamping - tierisch gut drauf

Ich freue mich immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Montag, 17. Juni 2013

Drachenkarte, die 4. .....

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die aufmunternden Worte gestern ;-) - gerade hab ich den  Mittagschlaf meiner Tochter genutzt, um noch einen (4.) Versuch mit dem Drachenmotiv zu starten... und siehe da, es ist geglückt ;-)  - die Karte soll zum 4. Geburtstag eines Jungen sein - ich hab sie bewusst ganz clean and simple gehalten.



Der Drachen ist ein Motiv von Wild Rose Studios. Auf den Fotos kann man leider nur schlecht erkennen, dass ich rechts vom Drachen mit meinem Falzbrett ein paar senkrechte Linien gefalzt habe....
Der Layer mit dem Drachen wurde mit Klebepads auf die Kartenbasis angebracht, ebenso der Grusstext.

Teilnehmen möchte ich damit bei

Handmade Challengeblog - Tiere

BaLiSa - F wie Flügel

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Sonntag, 16. Juni 2013

*kreeeeiiiiiisssscccchhhhhhhhhh*

guckt mal, was mir gerade passiert ist *aaaarggghhhhh* *heul*


Bor, ich könnt platzen vor Wut - das war nämlich schon mein 3. Colorationsversuch, die vorherigen haben mir überhaupt nicht gefallen... und dann fällt mir das Stempelkissen aus der Hand - bor ne, wie doof ist das denn???!!!!

Für heute hab ich die Nase voll *grummel* - ich werd das Basteln für heute sein lassen.
Ich hoffe, Eure Basteleien waren/sind von mehr Erfolg gekrönt ;-)

Kommt gut in die neue Woche!!!!

Samstag, 15. Juni 2013

Rot-weiss....

Hallo Ihr Lieben,

zunächst möchte ich mich für die vielen Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Es macht richtig Spaß, wieder in Blogland zu sein ;-)

Heute startet eine neue Challenge in der Bastelmühle. Dieses Mal haben wir das Thema

 
ROT-WEISS
 
für Euch. Ihr habt 14 Tage Zeit, etwas Passendes dazu zu werkeln und es auf unserem Challengeblog zu verlinken. Bitte postet aber nur aktuelle Beiträge!
 
Als Inspiration hab ich eine Hochzeitskarte gemacht:
 


 
Ich freue mich auf zahlreiche Einsendungen von Euch, viel Spaß beim Basteln. Natürlich gibt es auch wieder den Monatspreis der Bastelmühle zu gewinnen ;-)
 
Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Donnerstag, 13. Juni 2013

Nach laaaaaanger Pause....

... hab ich in den letzten 2 Tagen doch wieder mal den Weg an den Basteltisch gefunden ;-) - und so langsam scheint meine Muse auch wieder zurückzukehren :-)

Dieses Set hab ich gewerkelt.























Verwendet habe ich einen Digi von Wee. Coloriert mit Aquarellstiften. Das Papier ist von Lili of the Valley.

Hier noch ein paar Einzelansichten:

eine gepimpte Streichholzschachtel, gefüllt mit Bastelschnickschnack


 
 
einen TicTac-Holder
 
 
 
 Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!!!