Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 21. Mai 2013

2 Grusskarten mit Schmetterling

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Kommentare zu meiner letzten Karte.
Zur Zeit mache ich ja eine Bastelpause und beschäftige mich mit anderen Dingen, aber zwei Karten kann ich  Euch noch zeigen.
Sie sind relativ einfach gehalten und nicht viel gestempelt, aber vielleicht gefallen sie ja trotzdem ;-)




Ich habe hier meine neuen SU Stempel Papillon Potpourri plus passende Stanze eingeweiht. Der verwendetet Folder auf der unteren Karte ist von Craf Concepts und heisst Hexagon Illusions. Diese Karte war meine Monatstauschkarte in Ullas Treff mit dem Theme GRÜN.

Zudem möchte ich Euch mit diesen Karten an unsere laufende Challenge beim Kreativeinkauf erinnern, das Thema lautet "Alles was fliegt" und ihr habt noch bis zum 14.6. Zeit, mitzumachen. Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Mittwoch, 15. Mai 2013

Alles was fliegt....

Guten Morgen,

heute ist der 15. Mai und das heisst, es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei der Kreativeinkauf-Challenge. Unser Thema bis zum 14.6. lautet

ALLES WAS FLIEGT

Hier kommt meine Inspiration für Euch



Verwendet habe ich ein Motiv von Penny Black und mich erstmals an einem gewischten Wolkenhintergrund versucht.
Ich freue mich auf zahlreiche Beiträge von Euch :-) - bitte schaut auch noch mal in unseren Challengeregeln nach, damit Eure Werke auch zugelassen werden können für den Gewinn ;-)

Zeigen werde ich die Karte auch bei

Animalfriendschallenge - kariert und/oder gestreift

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Montag, 13. Mai 2013

Einladung zum Kindergeburtstag

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit ist es ja recht ruhig hier auf meinem Blog, aber mir steht der Sinn zur Zeit kaum zum Basteln. Ich hab soviel anderes um die Ohren, dass ich abends einfach nur noch groggy bin und mich dann auch nicht mehr zum Werkeln aufraffen kann.

Aber etwas kann ich Euch heute dann doch zeigen und zwar die Einladungskarten, die mein Sohn heute für seinen Kindergeburtstag verteilt hat :-) - wir werden einen Ausflug in den Krefelder Zoo machen. Die Idee und die Gestaltung für die Einladungen hat mein Sohn selber entworfen und gestempelt hat er auch selber. Ich hab nur die Buchstaben ausgestanzt und geklebt.


Benutzt haben wir das Stempelset "Verrückt nach Dir" von SU, welches uns eine andere Stemplerin freundlicherweise geliehen hat. Mittlerweile bin ich total begeistert von den Tiermotiven, aber leider gibt es das Set nicht mehr zu kaufen. Falls jemand von Euch das besitzt und sich trennen möchte, wäre ich für eine Nachricht sehr dankbar ;-)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und sage Danke fürs Vorbeischauen!!!