Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 28. April 2013

Freundschaft...

... ist das Thema der neuen Challenge beim Kreativen Bastelblog, die heute startet. Die kommenden 14 Tage habt ihr Zeit, etwas Passendes für dieses Thema zu werkeln ;-)

Dies ist auch mein letzter GD-Beitrag für den Kreativen Bastelblog, den meine Zeit als GD dort ist schon wieder rum :-)
Diese Karte hab ich für ein Bänder-Ketting gemacht.



Ich freue mich auf Eure Teilnahme und wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.

Donnerstag, 25. April 2013

WDGJ

Draußen kehrt endlich der Frühling ein, alles fängt an zu blühen, die Sonne scheint - da ist es doch auch mal wieder an der Zeit.... eine Weihnachtskarte zu machen *lol*

In Ullas Treff stelle ich am 24. eines Monats ja ein neues Thema zu "Weihnachten - Das ganze Jahr" ein und dieses Mal hatte ich für die Mädels einen Sketch. So sah er aus


.. und das ist meine Umsetzung:


Benutzt habe ich eine Lelo-Schnecke und Weihnachtspapier von SU.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Montag, 22. April 2013

CAS zum Geburtstag...

Hallo meine lieben Blogleser,

zur Zeit gibt es hier leider nicht viel Kreatives zu sehen - ich hab auch schon 2 Leserinnen verloren - ob es daran liegt ;-) - aber das reale Leben hat mich voll im Griff und ich komme kaum zum Basteln. Meine Muse hat sich auch eine Auszeit genommen und ist sang- und klanglos verschwunden :-( - ich hoffe, dass sie bald mal wieder zurückkommt...

Eine schnelle Karte zum 3. Geburtstag kann ich Euch grad zeigen, die ich vorhin gemacht habe, ganz CAS.





Die Giraffe ist aus einem SU-Set, das mir eine andere Stemplerin netterweise für ein paar Tage ausgeliehen hat.

Viel zu schreiben muss ich dazu wohl nicht - die Karte erklärt sich ja von selbst *haha*.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sage Danke fürs Vorbeischauen!!!

Mittwoch, 17. April 2013

weiß-grün...

... plus eine weitere Farbe nach Wahl - das ist unser neues Thema bei der Challenge vom Kreativeinkauf, die schon am Montag gestartet ist... Leider komme ich erst heute dazu, meinen Post einzustellen, denn das reale Leben hat mich grad voll im Griff ;-)

Aber zunächst auch noch mal Danke für Eure zahlreichen Werke  zu unserer ersten Challenge - wow, wir waren von der Teilnehmerzahl echt überwältigt, über 70 Werke durften wir bewundern, das ist echt der Hammer!!! Habt ihr schon nachgesehen, ob ihr vielleicht zu den Gewinnern der ersten Challenge gehört?

Hier ist meine Inspiration für die neue Challenge:

ich hab mich für weiß-grün plus Espresso entschieden und ein Tag gemacht.



Dieses Tag hab ich dann im Set mit dem Ringbuch, das ich hier schon gezeigt habe, plus einer Kaffezeit einer lieben Bekannten zum Geburtstag geschenkt.
So sieht das Gesamtset aus:



Nun hoffe ich auf zahlreiche Werke von Euch zu unserer neuen Challenge. Natürlich gibt es auch wieder einen schönen Preis zu gewinnen - gesponsort vom Kreativeinkauf-Onlineshop.

Unsere Challenge läuft bis zum 14.05.2013 - viel Spaß beim Werkeln.

Montag, 15. April 2013

No Card....

Hallo Ihr Lieben,

heute startet unsere neue Challenge in der Bastelmühle. Wir haben das Thema "Alles, außer einer Karte" für Euch :-)

Hier kommt meine Inspiration für Euch:




Diese Schenklis hatte ich am Samstag mitgenommen zum kleinen Basteltreffen mit den Mädels aus Ullas Forum. Benutzt hab ich die Stanze "Elegantes Gitter" von Stampin Up.
Gesehen hab ich die Idee bei Jenni, ursprünglich kommt die Idee wohl aber von einer Bastlerin aus Neuseeland.

Ich hoffe, ihr nehmt wieder zahlreich teil an unserer Challenge - ich freue mich auf Eure Werke!!!

Sonntag, 14. April 2013

neue Challenge beim Kreativen Bastelblog

Hallo Ihr Lieben

Wahnsinn, schon wieder sind 14 Tage rum und heute morgen ist eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog gestartet. Vielen Dank für die zahlreichen Teilnehmer bei unserer letzten Challenge.
Heute und für die nächsten 14 Tage haben wir das Thema

ALLES GEHT / ANYTHING GOES

für Euch...

Hier ist meine Inspiration für Euch:


Ich hab für die liebe Gabi ein Ideenbuch zum Geburtstag gestaltet. Das Motiv ist weiß embosst und dann leicht mit grün gewischt. Der Schnörkel auf dem grünen Papier ist von Bettys creations.

Ich freue mich auf Eure Werke - viel Spaß!!!

Dienstag, 9. April 2013

Flohmarkt

Hallo Leute

ich hab einige Sachen in meinen Flohmarkt gestellt, schaut doch bei Interesse bitte hier

lg
Cathi

Sonntag, 7. April 2013

Set mit Penny Black

Guten  Morgen zusammen,

bei uns scheint heute die Sonne - das hebt doch gleich die Stimmung!!! Heute nachmittag werden wir auch endlich die Grillsaison eröffnen :-) und haben ein paar Freunde dazu eingeladen.

Zeigen möchte ich Euch heute ein Set mit Penny Black Igeln, das die liebe Elma von mir zum Geburtstag bekommen hat.



Es besteht aus einer Karte, einem Ideenbuch, einer Kaffepause (nach der Anleitung von hier), einem Stempelgummi von Bettys Creations und 2 Papierblöcken.

Teilnehmen möchte ich bei
Chaos Craft Room - Lieblingsmotiv
Take time for you - Blumenmeer

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Freitag, 5. April 2013

Zur Kommunion

Hallo Ihr Lieben,

heute nur ein schneller Post, denn ich bin - mal wieder - im Zeitdruck... Am Sonntag geht die Tochter von Bekannten zur Kommunion und sie bekommt diese Karte von uns.



Ist nicht viel gestempelt ;-)
Inspiriert dazu wurde ich hier bei Scrap'n'Bake - den Blog besuche ich gerne, sie macht sehr schöne Sachen!!

So, und weiter gehts im häuslichen Wahnsinn :-)

Donnerstag, 4. April 2013

Osterpost

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Kommentare zu meiner letzten Karte - ich freue mich sehr über Eure lieben Worte - zumal ich selber grad zeitlich so gut wie gar nicht zum Kommentieren komme. Ich hoffe, dass sich die Zeiten bald wieder ändern. Was Kreatives von mir kann ich grad nicht zeigen, da ich kaum Zeit zum Werkeln habe... und meine Muse scheint sich auch verkrümelt zu haben. Ob sie sich in wärmere Gefilde abgesetzt hat??!!  Nachdem wir Ostern spontan auf einem Bauernhof in der Eifel einen Kurzurlaub gemacht haben, komme ich dieser Tage kaum hinterher mit dem Alltag hierzu Hause, zumal unsere Tochter grad eine SEHR anstrengende Phase hat.... Aber ich möchte Euch die tolle Osterpost nicht vorenthalten, die ich bekommen habe.

Von Jessi

Von Svenja

Von Grinsekatze/Corinna:


Von Sonja:

Meine Lieben, an dieser Stelle auch noch mal vielen Dank für die schöne Post! *knuddel*