Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 23. August 2012

Finja hat Geburtstag



Am Samstag wird unsere Tochter ein Jahr alt (OH MY GOD - ein Jahr schon!!! Wo ist nur die Zeit geblieben?????). Mein Sohn (5 Jahre alt) fragte, ob ER nicht die Karte für sie machen dürfte... klar darf er! Und hier ist das Ergebnis :-)

On Saturday, there will be the first anniversary of our daughter (one year already!!!! Time flies so quickly - unbelievable!!!!!) My 5year-old son asked me if HE could make a birthday card for his sister ;-) Here is his project:





Bis auf ein bisschen Hilfe beim Stanzen und Kleben hat er alles alleine ausgesucht und gestaltet - süß, oder :-)

He has choosen the papers and image himself, I just helped a little bit with the glue... sweet, isn't it ;-)

Montag, 20. August 2012

Alles erlaubt

... ist das Thema der heute startenden Challenge bei Take Time for you. Das Thema ist doch ganz einfach, oder *grins* - also nichts wie ran an den Basteltisch und fleißig gewerkelt :-)

Natürlich gibt es auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen, gesponsort vom Stempelfee-Shop
Näheres dazu gibt es auf dem Challengeblog

Today starts our new Challenge at Take time for you - EVERYTHING GOES - quite easy, what :-)
We have a fantastic price, sponsored by Stempelfee-Shop - just see our challengeblog for more details.

Hier kommt eine Inspiration für Euch/this is my inspiration



Ich hab mal wieder ein Die-Cut-Bild von Lili of the Valley rausgekramt, da es mir dann aber doch ein wenig farblos erschien, hab ich noch rosa und grüne Farbe ergänzt und Stickles zum Verzieren benutzt.

I used a die-cut-image from Lili of the Valley, added some rose and green color and some stickles.





Teilnehmen möchte ich damit noch bei

LOTV - so girlie

Stamp with Fun - Glitzer/Bling

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Thanks for stopping by.

Donnerstag, 16. August 2012

Standkarten



In den nächsten Tagen stehen einige 1. Geburtstage der Kinder meiner Freundinnen an. Um zu gratulieren, habe ich diese Karten gewerkelt. Da ich momentan leider nur wenig Bastelzeit habe, habe ich mich für das gleiche Kartenformat entschieden.

The next few days, it is the first birthday of my friends' children. I made these cards for them. I don't have much crafting-time at the moment, there for I have choosen the same card-size.



Das Motiv ist von Lelo - den Stempel habe ich bei einer Lelo-Challenge gewonnen :-), coloriert habe ich mit Polychromos.



The image is from Lelo-Design. I colored with Polychromos.







An diesen Challenges möchte ich teilnehmen:

allways something creative - 3-2-1 - (3 Karten, 2 x für Jungs, 1 x für Mädchen)

BaLiSa - Tiere

Chaos Craft Room - Standkarte

Kreativer Bastelblog - Tiere

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen! Vielen Dank, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst - dann weiß ich, dass ihr hier gewesen seid ;-)

Thanks for stopping by. I'll appreciate your comment so I know that you have been here ;-)

Mittwoch, 15. August 2012

Neue Challenge bei der Bastelmühle



Heute startet unsere neue Challenge bei der Bastelmühle. Im ABC sind wir bei T angelangt und daher lautet unser Thema für die kommenden 14 Tage

TROSTKARTE

Dies bedeutet nicht zwangsläufig Trauerkarte - aber bei mir sind es aus gegebenem Anlass 2 Trauerkarten geworden.



Schaut auf unserem Challengeblog vorbei und seht Euch die tollen Inspirationen meiner Teamkolleginnen an :-)

Ich hoffe, dass wieder viele von Euch mitmachen werden - neben einer TOP 3 gibt es auch wieder den Monatspreis der Bastelmühle zu gewinnen.

Viel Spaß beim Werkeln!!!

Mittwoch, 8. August 2012

Mit Verspätung...


... zeige ich Euch heute meinen DT-Beitrag für die neue Bastelmühlen-Challenge mit dem Thema

FANCY FOLDS
(mehrfach gefaltete Karte)




Ich habe mich wieder für eine 6-fach gefaltete Karte entschieden. Ich würde mich sehr freuen, Eure Werke bewundern zu dürfen! Also nichts wie ran an den Basteltisch! :-) Neben einer TOP 3 gibt es auch wieder den Monatspreis der Bastelmühle zu gewinnen....

Apropo gewinnen: hier sind die Gewinner der Monate Juni und Juli veröffentlicht :-) - also schnell rübergehopst und nachgeschaut, ob ihr dabei seid ;-)



Dienstag, 7. August 2012

Gastdesigner bei TTF

Hallo Ihr Lieben

vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche für meinen Sohn, hier auf dem Blog und per Mail. Gott sei Dank geht es ihm wieder besser, seit Sonntag ist er fieberfrei und wird langsam wieder munterer :-)

Was Kreatives hab ich heute leider nicht zu zeigen, aber ich wollte Euch wissen lassen, dass ich bei Take time for you Gastdesigner sein darf :-)

Am Montag ist die neue Challenge angelaufen, mit dem Thema VINTAGE. Ich würde mich freuen, Eure tollen Werke anschauen zu dürfen!

Zu gewinnen gibt es einen tollen Stempel von Bettys Creations.

Viel Spaß beim Werkeln.

Donnerstag, 2. August 2012

Schiebekarte



Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch auf die Schnelle eine Schiebekarte, die ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe - aber vergessen hab, zu zeigen.





Die Anleitung findet ihr hier.

Begrüßen möchte ich auch noch schnell meine neue Leserinnen, ich freue mich, dass ihr hergefunden habt :-)

Ansonsten gibt es von hier leider nichts Gutes zu berichten, mein Sohn kränkelt schon seit Tagen, aber seit gestern abend ist es richtig schlimm :-( hohes Fieber, obstruktive Bronchitis, Erbrechen.... mein armer Kleiner tut mir so leid - waren heute 2 Mal beim Arzt, da er mir heute überhaupt nicht gefiel :-( .... drückt die Daumen bitte, dass es schnell besser wird mit ihm, denn die Einweisung ins Krankenhaus schwebt über uns *heul* - so haben wir uns die Ferien nicht vorgestellt :-(