Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 29. September 2011

Babykarte Clean & Simple

Hallo Ihr Lieben da draußen,

vielen Dank, dass ihr wieder vorbeischaut! Ich freue mich sehr darüber. Viel gibt es ja nicht zu sehen, da ich kaum an den Basteltisch komme... Babytechnisch ist zwar alles super, Finja ist TOI TOI TOI sehr pflegeleicht (nach wie vor) - aber bei dem schönen Wetter bin ich meist draußen mit den Kids unterwegs und abends oft auch zu müde zum Basteln.

Anfang der Woche hab ich mich mit einer Bekannten getroffen, die schon vor einer ganzen Weile ihr 2. Kind bekommen hat. Ich hatte immer noch einen Geschenkgutschein hier rumliegen, erst wollte ich den einfach in einem Umschlag überreichen, aber irgendwie war ich damit nicht glücklich... also habe ich kurz vor der Verabredung doch noch schnell ein Kärtchen mit Einsteckfach innen gewerkelt... Leider hab ich die Innenseite nicht fotografiert....



Ist ganz einfach, eben clean & simple *lol* - aber gefiel mir doch besser als nur ein weißer Umschlag ;-)

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Samstag, 17. September 2011

Ein Riesen Dankeschööööööön

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen und Wochen erreichte uns jede Menge liebe Post und tolle Geschenke zur Geburt unserer Finja von gaaaaaanz vielen lieben Menschen aus Blogland und anderswo ;-)

Hierfür möchte ich mich gaaaaaaaaaaaaanz herzlich bedanken, ihr habt uns damit eine Riesenfreude gemacht!!!!!!!! Ich knuddel Euch mal ganz dolle! Leider habe ich momentan nicht die Zeit, jede einzelne Karte und jedes wunderschöne Geschenk zu fotografieren und hier einzustellen - obwohl es jedes einzelne Werk verdient hätte. Aber ich werde die ganzen Sachen in Ehren halten, versprochen ;-)

Ein spezielles Dankeschön und viele Knuddler gehen besonders an

PokSa/Sandra
Bella 76/Daniela
Seija/Michi
MGoll88/Michaela
Pecreativ/Petra
Zotty/Claudia
Grinsekatze/Corinna
Kirschblüte/Dörte
Nela
Sebrina
Andrea
Claudia und Lissy
Elma
Mondy/Daniela
Bastelmichaela/Michaela

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen ;-) - falls doch, bitte ich um Nachsicht!

Schön, dass es so liebe Menschen wie Euch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 13. September 2011

Eine Kleinigkeit gebastelt....

Hallo Ihr Lieben,

zunächst möchte ich mich für die zahlreichen Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter bedanken! In den letzten Tagen ist auch ganz viel liebe Post hier eingetrudelt, ich hab mich sehr darüber gefreut!!! Wahnsinn, was Ihr Euch für Mühe gemacht habt - habt vielen Dank für die tollen Geschenke und lieben Worte! Uns geht es soweit gut, Finja ist recht pflegeleicht *aufholzklopf*, sie schläft viel und lässt mir so auch immer wieder ausreichend Zeit für meinen großen Sohn ;-) - wir haben uns also schon recht gut eingelebt!!! :-)

Morgen besuche ich meine Freundin und deren Tochter, die leider einen schlimmen Reitunfall hatte. Damit ich nicht ganz mit leeren Händen komme und da das Mädchen Schokolade liebt, habe ich einen Schoki-Spender und eine Karte gewerkelt.



Das Motiv ist von Hänglar, coloriert mit Aquarellstiften und Twinklings H2O. Das Herz hat zudem 3-D-Lack abbekommen. Mini-Halbperlen umranden das Motiv.



Das Hintergrundpapier habe ich selbst bestempelt, mit einem Stempel, den ich letztens in einem Flohmarkt ergattern konnte.



Zeigen möchte ich dies bei

Everybody Art Challenge - Blumen

Hanna and Friends - kleines Geschenk

Lovely Hänglar only - Herzen

Make all with love - Halbperlen

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!