Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 28. Februar 2011

Taschenkarte

Morgen wird das Baby von Bekannten planmäßig auf die Welt geholt und mit dieser Taschenkarte möchte ich zum Nachwuchs gratulieren.







Die Papiere sind von Stampin Up.

Bei Stempeleinmaleins kann die Anleitung für die Taschenkarte nachgelesen werden.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Freitag, 25. Februar 2011

Geschenktäschchen

Nach der Anleitung von Flati habe ich diese kleine Tasche als Geschenkverpackung für eine Bekannte, die schon vor einiger Zeit ein Baby bekommen hat, gewerkelt.
Ich hab jetzt endlich auch mal den tollen Penny Black Stempel eingeweiht, den ich mir schon im letzten Jahr gegönnt habe ;-) - als Babymotiv gefällt mir dieses Motiv zwischen all den wunderbaren Stempeln, die es so gibt, irgendwie immer noch am besten....







Ich zeige sie bei Stampavie und more - Thema Willkommen

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Mittwoch, 23. Februar 2011

SU BänderSharing bei Sonja...

Heute morgen bin ich auf Sonjas Hobbyblog auf ihr Stampin-Up Bändersharing gestossen. Ich finde das eine tolle Sache, verschiedene Farben der Bänder auf einmal kaufen zu können, ohne direkt 13 m einer Farbe erwerben zu müssen....

vielleicht ist das ja für die ein oder andere von Euch auch interessant, die Aktion läuft aber nur noch bis zum 24.2.
Sonja verschickt versandkostenfrei ;-)

Dienstag, 15. Februar 2011

noch mehr Kommunionskarten

Gestern abend habe ich mich seit laaaaaangem mal wieder richtig fit gefühlt und hab direkt einige Zeit am Basteltisch verbracht ;-)

Dies ist dabei rausgekommen



und für Jungs:



Die Mädchenkarten gefallen mir richtig gut, mit den Jungskarten bin ich noch nicht ganz zufrieden, irgendwie fehlt da noch der Pep. Mal sehen, beim nächsten Mal versuche ich es vielleicht mal mit embossen.... oder so

Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und würde mich über einen Kommentar freuen!

Neue Challenge bei der Bastelmühle

Hallo Ihr Lieben,

heute startet die 7. Challenge bei der Bastelmühle! :-) Aber bevor ich das neue Thema bekannt gebe, möchte ich mich bei den zahlreichen Teilnehmern der letzten Challenge bedanken! Mit 61 Beiträgen wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen und wir freuen uns auf die positive Resonsanz!!!!
Die Gewinnerin des Magnolia Magazines ist auch ausgelost - also schnell nachgucken, ob ihr gewonnen habt ;-).... und als Dankeschön für die große Teilnahme hat Frau Müller sogar noch einen Extrapreis gestiftet, der auch schon verlost wurde!

Für die neue Challenge gab es wieder ein A B C - Thema... diesmal den Buchstaben B

Also bastelt etwas, was Euch zu B einfällt..... vielleicht was in braun-blau, für Boys, eine Box, Bären, Babies oder was auch immer.... wir sind sehr gespannt auf Eure Werke!
Ich hab eine Baby-Body-Karte gemacht



Also: ran an die Basteltische, fertig, los - viel Spaß beim Werkeln!!!

Montag, 14. Februar 2011

Zur Kommunion

... habe ich gestern dieses Kärtchen gewerkelt. (wobei ich zugebe, dass ich mich ziemlich nah an eine Vorgabe von Bettys Creations gehalten habe)



Leider kommen die Farben mal wieder nicht so schön rüber - ich hoffe aber, sie gefällt Euch dennoch ein wenig!

Sonntag, 6. Februar 2011

Nach langer Abstinenz

... habe ich gestern abend mal wieder für ein Weilchen am Basteltisch gesessen und diese Karte gewerkelt.



Die Blumen und das Schleifenband haben Twinklings-Schimmer abbekommen und der Glückwunsch ist weiß embosst.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all denjenigen bedanken, die mich in den letzten Wochen immer wieder mit netten Worten aufgemuntert haben! Ich hoffe, dass es jetzt wieder bergauf geht!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Dienstag, 1. Februar 2011

Was Herziges...

... ist das neue Thema bei der 6. Bastelmühlen-Challenge! Wir möchten gerne Herzkarten, Herzboxen, ATCs oder was auch immer sehen, passend zum Valentinstag ;-)

Dieses Mal gibt es bis zum 14.2. auch eine Sonderverlosung: unter allen Teilnehmern (bis 14.02.2011 20:00Uhr)
wird ein Magnolia INK Magazine "Will you be my valentine?" verlost

Na, wenn das kein Anreiz ist ;-)

Leider war es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, für diese Challenge etwas Passendes zu werkeln, aber schaut Euch die tollen Sachen meiner Kolleginnen an! Und ich würde mich freuen, wenn viele von Euch mitmachen und ich mir dann Eure Werke auf Euren Blogs anschauen darf.

Viel Spaß beim basteln und viel Glück!