Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 11. Januar 2018

Beautybox.....

Hallo zusammen,
längere Zeit ist hier schon nix mehr gezeigt worden auf meinem Blog, aber ich war nicht untätig in den letzten Wochen. Allerdings hadere ich mit mir, dass Bloggen vielleicht doch dranzugeben... Irgendwie geht online immer so viel Zeit verloren..... Vielleicht führe ich das hier auch einfach nur für mich weiter, um eine Zusammenfassung meiner Werke zu haben.

Heute zeige ich eine Beautybox, gewerkelt nach der Anleitung von Annas Art. http://www.annasart.de/2015/02/stationarybox-mit-anleitung.html
Die Box ist bewusst schlicht gehalten. Cardstock und Stempel sind von SU, DP von Maja Design.


Ich freue mich wie immer über Feedback, auch wenn ich mit keinem rechne *lach*, da ich selber ja auch nur noch selten andere Blogs besuche..... Ich wünsche dem geneigten Leser dennoch einen schönen Abend.

Samstag, 4. November 2017

Ein Adventskalender

Hallo ihr Lieben,
so langsam wird es ja Zeit, an Weihnachten zu denken, und so ist in den letzten Tagen dieser Adventskalender für meine Patentante entstanden.


Das Papier ist von SU, endlich kam auch mal die Tag Hopper Stanze für den Verschluss zum Einsatz. Die Inspiration habe ich wieder auf Pinterest gefunden und nach der Anleitung von Stempelsinn.de.   Klickklick
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Mittwoch, 1. November 2017

Geburtstag im Stempelhaus

 Hallo Ihr Lieben,
das Stempelhaus wird heute 1 Jahr alt und passend zum Jubiläum hat sich das Team tolle Workshops ausgedacht. Zwei davon konnte ich heute schon nach basteln, eine Taschenkarte und eine Schokibox.



Ich bin gespannt, ob das mit dem Posten hier klappt. Bin zur Zeit PC-los und versuche mich gerade am Tablet......

Montag, 30. Oktober 2017

kleiner Sneak....


Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal wieder Bastellust... mal sneaken :-)






Es soll was weihnachtliches werden....

Sonntag, 29. Oktober 2017

Einladungskarte Kindergeburtstag....

Hallo Ihr Lieben,

und vielen Dank für Eure netten Kommentare.... Im Sommer war ich nicht ganz untätig, sondern habe mit meiner Tochter (noch 5 zu dem Zeitpunkt) zwei Einladungen für ihren Geburtstag gewerkelt... ist schon ne Weile her, aber die Fotos wollte ich doch noch zeigen...
Gestempelt ist nicht viel *lach* - die Inspiration hatten wir wieder von Pinterest.







Meine Tochter hat fleißig gestanzt *hihi*- ich hab dann versucht, die Kreise aufzukleben... und meine Tochter hat dann noch mit Stanzteilen die Umschläge gestaltet.

Wir fanden die ganz süß - und ihr???

Sonntag, 22. Oktober 2017

Nach laaaanger Zeit mal wieder gebastelt...

Hallo Ihr Lieben,
nach Monaten der Bastelabstinenz habe ich in den letzten Tagen mal wieder ein wenig gewerkelt.... die Inspiration dazu fand ich bei Pinterest. Die Anleitung hierzu findet ihr hier bei stempelklecks Die Fotoqualität ist leider nicht so gut. Sorry dafür.






Ich mache die Tütchen für den Schulbasar meines Sohnes Ende November... Der Erlös wird für einen guten Zweck gespendet, von daher hoffe ich, dass sich Abnehmer finden werden ;-) Die Tütchen habe ich mit dem Stanz-und Falzbrett von SU gemacht (für Tütchen, Größe S)
Das Papier ist von Action, teilweise Papierreste von Stampin Up, der Stempel ist vom Steckenpferdchen....

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Samstag, 6. Mai 2017

noch einmal: Kommunion

Hallo Ihr Lieben,

und willkommen hier auf meinem Blog. Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare zu meinen letzten Postings, ich freue mich immer sehr darüber.
Die letzte Zeit war es hier auf dem Blog wieder sehr ruhig, aber ich hatte kaum Zeit und Muße zum Basteln... irgendwie war immer was anderes...
gestern abend musste ich mich dann aber noch mal ransetzen und ein Set für die morgige Kommunion fertig stellen, angefangen hatte ich das schon vor einer ganzen Weile....
Es ist wieder eine Akkordionkarte geworden, dazu eine Flapbox mit 4 Rochers.... ähnlich gehalten wie die letzte Akkordionkarte, die ich hier schon gezeigt habe...









Links habe ich ein Täschchen gewerkelt, in das der Kinogutschein kommt.
Die Farben sind wieder sehr mädchenhaft... so, und jetzt muss ich für in 2 Wochen noch so ein Set werkeln und dann bin ich für dieses Jahr durch mit Kommunionskarten ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sage Danke fürs Vorbeischauen.